Vater-Kind-Zelten

Das Vater-Kind-Zelten findet alle zwei Jahre (meist Anfang Juni) auf dem Gelände der Astrid-Lindgren-Grundschule statt.

Eingeladen sind alle Schüler der Astrid-Lindgren-Grundschule mit ihren Vätern und ggf. Geschwisterkindern.

Der Förderverein möchte dem Elternteil, der über das Jahr aus beruflichen oder anderen Gründen wenig Zeit mit dem Kind (den Kindern) verbringen kann, die Möglichkeit geben, beim Vater-Kind-Zelten in entspannter Atmosphäre gemeinsam mit dem Kind (den Kindern) zu zelten und am Lagerfeuer gemeinsam zu grillen.

Den genauen Termin und weitere Informationen werden wir den Kindern über die Grundschule mitgeben lassen.

Es handelt sich hierbei um eine außerschulische Veranstaltung, bei der wir uns über eine rege Beteiligung sehr freuen würden!

Folgende Aktivitäten stehen im Vordergrund:

• Auf- und Abbau der Zelte

• gemeinsames Grillen & Stockbrot backen