Ein gesundes Frühstück der besonderen Art...

 

Der Förderverein der Astrid-Lindgren-Grundschule Sehnde e.V. veranstaltete am Donnerstag, den 12. Juli 2012 ein ganz besonderes "Gesundes Frühstück":

Zum einen gab es zusätzlich einen Stand von der Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen e.V., an dem für alle Schülerinnen und Schüler kostenlos Milch, Schokomilch und zwei Joghurtmischgetränke zum Probieren ausgeschenkt wurde. Diese Aktion wurde vom CIVITAN Club Sehnde gesponsert.

Zum anderen hat der Förderverein vom ehemaligen Naturheilverein Sehnde eine großzügige Spende bekommen, die für das Gesunde Frühstück verwendet werden soll. Daher gab es zu diesem besonderen Frühstück für die Kinder auch alles andere kostenlos!

 

Da es allen Kindern und Lehrern gut schmeckte, ist an eine Wiederholung gedacht...