Basteltag / Fundgrube

am .

Liebe Eltern,

nach den Osterferien findet am 4. April 2013 unser Basteltag statt.

Alle Kinder kommen zur 1. Stunde. Die ersten und zweiten Klassen haben nach der 4. Stunde um 11.20 Uhr Unterrichtsschluss. Eine Betreuung bis 12.40 Uhr findet statt. Die dritten und vierten Klassen haben nach der 5. Stunde um 12.25 Uhr Unterrichtsschluss. Eine Betreuung bis 12.40 Uhr ist auch hier gewährleistet. Die Kinder benötigen an diesem Tag ihr Etui und selbstverständlich Schere und Kleber.

Basteln
Fundgrube

In unserer Fundgrube haben sich viele Dinge angesammelt. Wir werden diese Sachen in den nächsten Tagen im Flurbereich der Schule auslegen. Die Kinder haben dann die Möglichkeit dort nach ihren verlorenen Sachen zu schauen. Alle restlichen Kleidungsstücke werden wir nach den Osterferien spenden.

Sie werden zu einigen Veranstaltungen (Fahrradprüfung, Gewaltprävention, Vater-Kind-Zelten, Toter Winkel, Sportfest) zeitnah Elternbriefe erhalten.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern schon jetzt schöne Osterferien mit ganz viel Sonne!

Osterhase

Sonne