Vater-Kind-Zelten 2009

WANN?

von Freitag, den 21.08.2009 (ab 15.00 Uhr)

auf Samstag, den 22.08.2009 (bis ca. 11.00 Uhr)

WO?

auf dem Schulgelände der Astrid Lindgren Grundschule

WER?

alle Väter, Schulkinder und Geschwisterkinder sind herzlich eingeladen!

(Wenn die Väter verhindert sind, können natürlich auch Opa, Onkel

oder andere männliche Begleiter kommen.)

Wir möchten mit den Vätern und ihren Kindern einen gemütlichen Abend mit Grillen, Lagerfeuer & Stockbrot, Spielen sowie einer Nachtwanderung verbringen. Das Vater-Kind-Zelten wird am nächsten Morgen mit einem gemeinsamen Frühstück beendet.

Für die Übernachtung sind Zelte, Luftmatratzen, Schlafsäcke usw. selbst mitzubringen. Auch müssen Grillgut und Auflage für die Frühstücksbrötchen mitgebracht werden. Für alkoholfreie Getränke, Stockbrotteig sowie Brötchen & Kaffee ist von unserer Seite aus gesorgt. Dafür bitten wir pro Teilnehmer um einen Unkostenbeitrag von 3,- EURO (für Vereinsmitglieder je 1,- EURO pro Teilnehmer).

Falls an diesem Termin aufgrund schlechten Wetters nicht gezeltet werden kann, wird die Veranstaltung in der Hoffnung auf bessere Bedingungen um eine Woche auf den 28.08.2009 verschoben…

Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zu Verfügung.

Zur Anmeldung hier klicken!